Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Team von Wiederspan Überdachungen
Firma von Wiederspan Überdachungen
Team von Wiederspan Überdachungen
Firma von Wiederspan Überdachungen

Wiederspan Überdachungen ist ein Qualitätshersteller von Überdachungen aller Art. Seit 2014 treten wir auch als Hersteller auf und vertreiben unser eigens entwickeltes Produkt. So finden wir für jeden stets die passende Lösung made in Germany.

Ich, Eduard Wiederspan, bin seit vielen Jahren in der Branche tätig. In meinem Betrieb sind Fachleute beschäftigt, die kaufmännisch tätig sind, Maschinen bedienen, Installationen vornehmen und nach innovativer Technik forschen. Wir entwickeln uns stetig weiter und suchen immer wieder qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden sowie deren Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Daher wird Qualität bei allen Leistungen und Produkten großgeschrieben. Um optimale Sicherheit zu gewährleisten, wurde unsere Firma nach der Norm DIN EN 1090 EXC2 vom TÜV SÜD zertifiziert.
Getreu dem Motto „Wer wohlbeDACHt, hat’s mit Wiederspan gemacht!“, können Sie sich in unserem großzügigen Ausstellungsraum sowie im Außenbereich ausführlich von uns beraten und sämtliche Möglichkeiten vorführen lassen.

Wir freuen uns auf Sie!